La vie en rose chez Madame Vivianne

 

"Die perfekte gute-Laune-Story mit französischem Charme"

 

Vivianne fällt aus allen Wolken, als ihr Ehemann Victor nach fünfundzwanzig Ehejahren einfach verschwindet und sie in ihrem Haus in Aix-en-Provence auf einem Berg Schulden sitzen lässt. Doch mit der Hilfe ihrer Freundinnen macht sie aus der Not eine Tugend und aus dem leeren Haus einen heissen Tip für Provence Touristen.

Vivianne muss sich völlig neu erfinden und die Welt hat nicht auf sie gewartet. Mit Witz und Charme schafft sie es, sich ein neues Leben aufzubauen aber dann..... steht plötzlich Victor wieder da.

Willkommen bei Madame Vivianne.

   

Seite 1: "Montagmorgen um acht, und Victor trödelt herum. Das ist nicht seine Art......"

 

Neugierig auf mehr? Buch anklicken, dann gehts zur Leseprobe beim Diana Verlag. 

 

  


  

Leserinnenstimmen: 

  • Ein absolutes Sommer-Sonne-Gute-Laune-Buch, das ich überhaupt nicht mehr aus der Hand legen wollte. 
  • Eine tolle Geschichte von einer Frau, die ihre Ärmel hochkrempelt und ihr Leben in die Hand nimmt....
  • ... ein herrlich leichter Neuanfang.

 

 

  

 

Mehr über Madame Vivianne? 

Hier gehts zum Interview in den Herzenszeilen.....

http://www.herzenszeilen.de/willkommen-in-der-provence/

 

 

Für Impressionen aus Aix-en-Provence, Bücherstapel anklicken.